Coachingangebot

 

Bist das Du?

  • Hast Du so ziemlich alles ausprobiert, was der Diätmarkt zu bieten hat und bist immer noch nicht da, wo du hinwillst?
  • Ist Jojo Effekt kein Fremdwort für Dich?
  • Hast Du dich schon so oft gefragt, warum es Menschen gibt, die scheinbar alles essen können, ohne sich Gedanken über ihre Figur zu machen und warum Du nicht zu diesen Glücklichen gehörst?
  • Hast du Dich schon gefragt, wie das mit dem intuitiven Essen funktionieren soll, wo doch Chips und Schokolade zu Deinen alltäglichen Begleitern und "Lebensrettern" gehören?
  • Isst Du oft aus Stress, Langeweile oder Kummer?
  • Du weißt überhaupt nicht mehr wie es sich anfühlt richtig hungrig oder richtig satt zu sein?
  • Leidest Du unter wiederkehrenden Verdauungsbeschwerden und keiner kann Dir helfen?
  • Essen ist für Dich oft mit schlechtem Gewissen verbunden?
  • Neigst Du dazu äußere Umstände oder Personen verantwortlich für Deine Probleme zu machen oder suchst Du fast auschließlich im Außen die Lösungen für deine Themen?
  • Möchtest du zurück zu Deiner Intuition finden und dich frei von äußeren Meinungen, Ratgebern und selbsternannten Experten machen?
  • Möchtest Du endlich MIT statt gegen Deinen eigenen Körper arbeiten?
  • Du bist werdende oder frisch gebackene Mama und fühlst Dich ziemlich überfordert in Deinem neuen Alltag und mit den Themen rund ums Essen?

So oder so ähnlich könnte Dein Anliegen sein, mit dem Du zu mir ins Coaching kommst. 

Gesundes Essen ist mehr als das, was auf Deinem Teller landet. Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu einem entspannten und natürlichen Essverhalten zu begleiten. Schau Dir gerne meine Leistungen an und kontaktiere mich für Fragen oder ein unverbindliches Infogespräch.


Coaching zu Deinem individuellen Thema

Ob Unzufriedenheit mit dem eigenen Essverhalten, wiederkehrende Beschwerden, Schwierigkeiten im sozialen Umfeld aufgrund der neuen Ernährungsweise oder oder oder. Du kommst mit Deinem individuellen Ernährungsthema und wir schauen, was du brauchst!

 

3 Monate intensive Begleitung, 6 Coachingsessions (inkl. Aufzeichnung der Calls), Analyse des Essverhaltens, weiteren Materialien ganz nach Deinem Bedarf, Support per Mail zwischen den Calls und Abschlusscall.


Begleitung zur Gewichtsreduktion

Eine Ernährungsumstellung, um Gewicht zu verlieren, benötigt etwas Zeit und Durchhaltevermögen. Ich begleite Dich über 6 Monate auf Deiner Reise zu einem neuen Essverhalten. Das Paket enthält 10 Coachingsessions (inkl. Aufzeichnung), eine Analyse des Essverhaltens, Videolektionen und Übungen, sowie einen Abschlusscall. Zwischen den Calls kannst Du mich für weitere Unterstützung per E-Mail erreichen. Wenn du Dich ein für alle Mal von Diäten verabschieden willst und dauerhaft Frieden mit Dir und Deinem Essverhalten schließen willst, dann bist du hier goldrichtig!


Hallo Mama, hallo Baby

Wenn der Test positiv ist, beginnen viele werdende Mütter sich zu fragen, ob sie das ungeborene Baby und sich selbst denn optimal versorgen. Auch in der Stillzeit ist eine gute Nährstoffversorgung ganz besonders wichtig, damit Du während dieser anspruchsvollen Zeit auch fit und gut gelaunt bleibst. Wenn dann die ersten Brei-Versuche anstehen, oder das Baby Interesse am Essen der Erwachsenen äußert, beginnt schon wieder ein spannendes Kapitel, das erfahrungsgemäß viele Fragen aufwirft. Vielleicht fühlst Du Dich auch nach der Schwangerschaft nicht mehr ganz so wohl im eigenen Körper wünschst Dir hierzu Unterstützung. Gleichzeitig kann Dich die sensible Phase rund um Schwangerschaft, Geburt und das komplett neue Leben als Mama auch ganz schön aus der Bahn werfen! Auf einmal kommen Themen aus der eigenen Kindheit hoch oder Du siehst Dich von außen gedrängt, Dinge anders zu tun, als es Deiner Intuition entspricht. Ich begleite Dich durch diese spannende Zeit und unterstütze Dich rund um das Thema Ernährung, aber auch mit Coachingcalls, in denen es nur um Dich und Deine Ängste und Herausforderungen geht. Die Dauer des Coachings und die Anzahl der Coachingsessions richten sich ganz nach Deinen Bedürfnissen. Lass uns gerne persönlich darüber sprechen!


Alles, was du suchst, ist bereits in Dir!



Ein Seelenfutter Coaching ist für Dich, wenn...

  • Du es leid bist, Dich immer wieder im Kreis zu drehen und Du lauter widersprüchlicher Informationen von Außen nicht mehr weißt, was du noch glauben sollst und was nicht. 
  • Du immer das Gefühl hattest, nur andere Menschen schaffen es, ihre Ernährungsweise zu verändern. Für Dich waren alle Versuche immer mit wahnsinnig viel Kraftaufwand und Disziplin verbunden. Du fühlst Dich ausgelaugt von dem Thema und möchtest Dich einfach endlich wohl in Dir selbst fühlen.
  • Du bereit bist, Verantwortung für Deine Transformation zu übernehmen.
  • Du bereit bist, an Deinen eigenen Gewohnheiten und Glaubenssätzen zu arbeiten.
  • Du dich bereit fühlst, in deine Körperempfindungen einzutauchen und deine wahre Körperweisheit zu entdecken.
  • Du einen geschützten Raum suchst, um deine Themen in der Tiefe anzugehen.

Ich schaffe einen sicheren Raum für Dich, in dem es nur um Dich geht. Hier schauen wir an, was Dich bewegt und wo die Blockaden versteckt sind, die es Dir bisher so schwer gemacht haben. Ich halte Dich und begleite Dich auf Deiner Reise zurück in Deinen Körper und zu Deinem Innersten.

 

Ein Seelenfutter Coaching ist nicht das richtige Angebot für Dich, wenn...

  • Du nach einer schnellen Lösung suchst.
  • Du Dir eine Art Handbuch wünschst, das Dir hilft, dein Ziel zu erreichen.
  • Du nicht bereit bist, nach innen zu blicken und deine Gefühle, Emotionen und Körperempfindungen anzuschauen.
  • Du nicht bereit bist, Verantwortung für Dich und Deinen Körper zu übernehmen. 

"Gib das, was Dir wichtig ist, niemals auf - nur weil es nicht einfach ist."

Albert Einstein


Ich weiß, dass es eine Portion Mut braucht, um sich in so tiefgehender Weise mit sich selbst auseinander zu setzen. Es ist mir bewusst, dass es Vertrauen und Hingabe braucht, um sich einer anderen Person so öffnen zu können und ich verstehe, dass Du vielleicht Bedenken hast, dass Dich das Coaching überfordern könnte. Ich kann Dir aber auch versichern, dass unser Unterbewusstsein immer nur so viel preisgibt, wie wir bereit sind, zuzulassen. Wir arbeiten nur mit dem, was sich zeigen möchte und Du wirst von mir immer gehalten. 

Mir ist bewusst, dass die Arbeit, die ich mache, sehr viel tiefer geht, als man es jemals von einem Ernährungscoaching denken würde. Aber ich bin absolut überzeugt, dass unsere Ernährungsthemen fast immer Symptome sind, die wir an der Wurzel packen müssen und nicht nur oberflächlich "weg machen" sollten.

Wenn Du auch das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, das Problem im Kern anzuschauen, dann freue ich mich wahnsinnig, Dich dabei zu begleiten!