Coachingangebot

Hast du so ziemlich alles ausprobiert, was der Diätmarkt zu bieten hat? Ist Jojo-Effekt kein Fremdwort für dich? Du hast schon so oft den Vorsatz gehabt, deine Ernährung zu ändern, aber hast nie lang durchgehalten? Bist du einfach unzufrieden mit deinem Essverhalten und wünschst dir jemanden, der dich an die Hand nimmt, um eine langfristige Lösung zu finden?

Dann bist du bei mir genau richtig im Ernährungscoaching. Klick dich hier durch mein Coachingangebot und kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Infogespräch!

Ernährungschecks

Manchmal braucht man einfach nur eine erste Einschätzung und einen Blick von außen.

Im Ernährungscheck Basic analysiere ich dein 7tägiges Ernährungstagebuch und du bekommst eine individuelle schriftliche Einschätzung, sowie Empfehlungen zur Optmierung. 

Im erweiterten Ernährungscheck folgt ein ca. 30minütiges Coachinggespräch per Telefon, in dem wir noch Fragen klären und ich dir erweiterte Hilfestellung gebe. 

Einzelcoaching zu deinem persönlichen Ernährungsthema

Ob Gewichtsverlust, eine Umstellung auf vegan/vegetarische Ernährung, Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit oder oder oder. Ich biete Einzelberatungen oder Paar- und Famlienberatungen per (Video-)Telefon oder vor Ort an (nur im Raum Mainz/Wiesbaden). Ich gehe dabei sehr individuell auf deine Bedürfnisse ein und hole dich da ab, wo du gerade stehst.

Begleitung zur Gewichtsreduktion

Eine Ernährungsumstellung, um Gewicht zu verlieren, benötigt etwas Zeit und Durchhaltevermögen. Ich begleite Dich über 12 Wochen auf deiner Reise zu einem neuen Essverhalten. Das Paket enthält Videolektionen und Übungen zum eigenständigen Durcharbeiten, sowie einmal wöchentlich ein Coachinggespräch, in dem wir all Deine Fragen, Sorgen und Nöte besprechen. Du erhältst weitere Unterstützung und Impulse von mir und kannst mich außerhalb der Calls auch immer per WhatsApp oder e-Mail erreichen, damit Du während der Zeit nicht allein gelassen wirst.  Wenn du Dich ein für alle Mal von Diäten verabschieden willst und dauerhaft Frieden mit Dir und Deinem Essverhalten schließen willst, dann bist du hier goldrichtig!

Hallo Baby

Wenn der Test positiv ist, beginnen viele werdende Mütter sich zu fragen, ob sie das ungeborene Baby und sich selbst denn optimal versorgen. Auch in der Stillzeit ist eine gute Nährstoffversorgung ganz besonder wichtig, damit Du während dieser anspruchsvollen Zeit auch fit und gut gelaunt bleibst. Wenn dann die ersten Brei-Versuche anstehen, oder das Baby Interesse am Essen der Erwachsenen äußert, beginnt schon wieder ein spannendes Kapitel, das erfahrungsgemäß viele Fragen aufwirft. Ich begleite Dich und deine Familie durch diese spannende Zeit und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei ist mir wichtig, dass du Fragen immer unmittelbar loswerden kannst und schnell Antworten erhälst, daher inkludiert das Coachingpaket "Hallo Baby" permanenten Support per Messenger. Mehr Infos zum Paket erhältst du gerne auf Anfrage.